Unsere Schule ist wieder die Beste geworden.
Sie haben in unserer Region den Wettbewerb "Klasse Handwerk! Die Profis von morgen" gewonnen.
Vor ein paar Wochen war Andre´ Müller als Vizepräsident der Handwerkskammer in der Schule.
Er hat die Schüler zum Erfolg gratuliert.
Jetzt war das Finale auf der EGA in Erfurt.
Da waren auch noch zwei andere Klassen dabei.
Unsere Schüler haben den Zweiten Platz geholt. 


Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.