Am Wochenende war der Schalkauer Babyempfang.
Die Kinder aus dem letzten Jahr und ihre Eltern waren eingeladen.
Das waren 33 Babys.
Im Schießhaus gab es Kaffee und Kuchen für alle.
Jedes Kind hat eine CD mit Kinderliedern bekommen.
Und einen Teddybär mit ihrem Namen gab es auch.
Im Schwimmbad ist ein Baum gepflanzt worden für die Kinder.
Am Baum wird eine Platte angeschraubt .
Da stehen die Namen von den Kindern drauf.
Manche Familien konnten nicht zur Feier kommen.
Die können sich die Geschenke im Rathaus abholen.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Da begrüßen wir die Kinder von 2021.
Die Kinder aus dem letzten Jahr und ihre Eltern waren eingeladen.
Das waren 33 Babys.
Im Schießhaus gab es Kaffee und Kuchen für alle.
Jedes Kind hat eine CD mit Kinderliedern bekommen.
Und einen Teddybär mit ihrem Namen gab es auch.
Im Schwimmbad ist ein Baum gepflanzt worden für die Kinder.
Am Baum wird eine Platte angeschraubt .
Da stehen die Namen von den Kindern drauf.
Manche Familien konnten nicht zur Feier kommen.
Die können sich die Geschenke im Rathaus abholen.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Da begrüßen wir die Kinder von 2021.