Das letzte Seniorentreffen war diesmal im Rathaus.
Die Bürgermeisterin hat mit den Senioren ein Spiel gemacht.
Sie hat Schlagermusik gespielt und die Senioren haben geraten, welches Lied es ist.
Dabei haben alle viel Spaß gehabt und viele Geschichten erzählt.
Der nächste Treff ist am 28. Juni im Thüringer Hof.
Das ist diesmal ein Donnerstag.
Frau Reuther von der AGATHE stellt das Thema Patientenverfügung vor.
Wer mit dem Bürgerbus abgeholt werden möchte, muss sich im Rathaus bis 27.Juni anmelden.

 

 

Hier können Sie sich Informationen zum Projekt AGATHE herunterladen.

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.