Vom Landratsamt in Sonneberg kommen oft Nachrichten.
Da sagen sie wer Notdienst als Doktor macht.
Und welche Straßen gesperrt sind.
Sie finden das alles im Internet auf der Seite vom Landkreis.
Wir haben auf unserer Seite dafür einen Knopf.
Klicken Sie ganz oben in der grünen Leiste auf "Landkreis Sonneberg".
Da kommen Sie direkt zu der Internet Seite.

Oder sie klicken hier unten auf die Wörter.

Notdienste

Straßensperrungen

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.