Herausgeber
Stadt Schalkau
Bürgermeisterin Frau Ute Hopf
Markt 1
96528 Schalkau
Tel.: 036766/2910
Fax: 036766/29126
Mail: info(at)schalkau.de

Sie können uns über unser Kontaktformular erreichen.
Aufsichtsbehörde:
Landratsamt Sonneberg

Inhaltliche Verantwortung
Ute Hopf, Bürgermeisterin
Tel.: 036766/2910


Technische Umsetzung
Unsere Internetseite hat die Firma UNIMY erstellt.
Die Stadt Schalkau kümmert sich darum.
Wenn wir Daten verwenden dann nur mit einem Vertrag.


UNIMY
Schersental 19
99706 Sondershausen
Tel.: 0170 565 0586
Sie können sie über unser Kontaktformular erreichen.

Betreuung
Unsere Anlage betreibt die Firma UNIMY.
Wenn wir Daten verwenden dann nur mit einem Vertrag.

UNIMY
Schersental 19
99706 Sondershausen
Tel.: 0170 565 0586
Sie können sie über unser Kontaktformular erreichen.

Nutzungsbedingungen
Für Texte, Bilder und die Gestaltung der Internetseiten gilt das Urheberrecht.
Sie dürfen sie privat verwenden.(Paragraf 53 Urheberrechtsgesetz (UrhG))
Sie dürfen sie nicht veröffentlichen oder kopieren.
Das ist nur mit unserer Erlaubnis möglich.
Pressemitteilungen und Reden dürfen Sie nachdrucken.

Urheberrechte Dritter (wenn etwas nicht von uns ist)
Manche Texte und Bilder gehören auch nicht uns.
Sie gehören anderen Urhebern.
Das steht bei den Bildern und Texten dabei.

Was wir auf unserer Seite veröffentlichen:
Texte:
Alle Texte hat die Stadt Schalkau geschrieben.

Bilder:
Alle Bilder kommen von der Stadt Schalkau oder von der Firma UNIMY.

Wappen
Das Wappen erlaubte uns das Thüringer Innenministerium.

Haftungsausschluss
Alle Informationen haben wir geprüft.
Wir übernehmen keine Garantie, dass alles vollständig und richtig ist.
Wenn Sie unsere Seite nutzen, ist das kein Vertrag.
Wenn Sie unsere Internetseite nutzen, können sie Fehler machen.
Wir haften dafür nicht.

Das gilt aber nur, wenn wir alles richtig machen. (Artikel 34 GG i.V.m. Paragraf 839 BGB (Amtshaftungsanspruch))
Für Schäden durch das Herunterladen von Daten haften wir nicht.

Links
Bei uns gibt es Querverweise („Links“) auf andere Webseiten.
Damit können Sie auf andere Seiten kommen.
Für die Texte auf den Seiten sind wir nicht zuständig.
Wenn wir die Seiten zum ersten Mal verlinken, prüfen wir sie.
Aber das können wir nicht immer tun.
Dafür haften wir nicht.
Diese Inhalte gehören uns auch nicht.
Für Schäden haften wir nicht.

Streitbeilegungsverfahren (wenn es Probleme gibt)
Wenn etwas passiert, melden Sie sich bei uns.
Wir helfen Ihnen.
Es gibt ein Streitschlichtungsverfahren.
Das heißt, mann kann das Problem dort besprechen und lösen.

Sie können sich hier dazu informieren.

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.