Offener Tag in der Feuerwehr in Schalkau            Unsere Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr

 

Kinderfest zum Weltkindertag

Ende September gab es bei der Feuerwehr in Schalkau ein Kinderfest.
Die Stadt hat für die Jugendfeuerwehr neue Jacke gekauft.
Die bekamen die Kinder beim Fest überreicht.
Ganz stolz holten sie ihre Jacken vorne ab.
Danach gab es für jedes Kind eine Bratwurst und ein Getränk umsonst.
Und Beate Meißner hatte für jedes Kind noch eine Eis.
Auch für die Mamas, Papas, Omas und Opas gab es Essen und Getränke.
Es war für alle ein schöner Tag.

 

 

www.feuerwehr-schalkau.de

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.