Im „Thüringer Hof“ kann man verschiedene Räume für Feiern mieten.
Raum 1        30 Sitzplätze
Raum 2        50 Sitzplätze
Raum 3        40 Sitzplätze

Raum 2 und 3 können auch als Saal genutzt werden.

Im „Thüringer Hof“ ist die Volkshochschule untergebracht.
Es gibt verschiedene Schulungen.

Für Buchungen rufen Sie Frau Müller an unter: 0151/65496584
oder Frau Beyer im Rathaus unter: 036766/2910 

Preisliste:

Die Preise gelten pro Tag, bei Übernachtungen pro Nacht.

Raum                                                            Kosten

Saal                                                            200,00 EUR

Raum 1 (1/2 Saal)                                      100,00 EUR

Raum 2                                                         40,00 EUR

Küche                                                            30,00 EUR

Übernachtung Doppelzimmer                        36,00 EUR

Übernachtung Einzelzimmer                          25,00 EUR

Aufbettung                                                      15,00 EUR

Zuschlag für eine Übernachtung                    10,00 EUR

Tischdecke pro Stück                                       3,00 EUR





Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.