Unite Gallery Error:

Gallery with alias: freibad not found

 


 

Das Schwimmbad in Schalkau ist im Sommer bei schönem Wetter nachmittags geöffnet.
Im letzten Jahr wurden Rettungsschwimmer ausgebildet.
Darum kann das Schwimmbad nächstes Jahr länger auf machen.
Sie können sich auch direkt über den Schwimmbadverein informieren.
Mehr...

 

Der Sportplatz in Schalkau wird vom Verein FC Blauweiß Schalkau betreut.
Der hat hier ein Vereinsheim, das man für Feiern mieten kann.
Weitere Informationen zum Verein finden Sie hier.

Spielplätze gibt es in vielen Ortsteilen: Stadtgebiet Schalkau (Ida-Platz und Johannisgasse), Roth (Foto), Ehnes, Bachfeld, Almerswind, Truckendorf, Truckenthal, Theuern

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.