Seit Ende März hat die Stadt Schalkau den Bürgerbusverein.
Zur Gründung waren einige Senioren und Vereine da. 
Die Bürgermeisterin Frau Hopf freut sich über das Interesse.
Der Bus soll in Zukunft zu Veranstaltungen in der Stadt die Bürger abholen.
Senioren können auch zu Arztterminen mit dem Bus fahren.
Der Verein kümmert sich um alles, was den Bus angeht.
Wer gern Mitglied werden möchte, meldet sich im Rathaus.

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.