In der Nacht vorm 1. Mai ist Walpurgisnacht.
Da gibt es immer viele Maifeuer.
In Almerswind hat der Feuerwehrverein eins angezündet.
Am Anfang waren noch nicht viele Leute da.
Aber später kamen dann viele Gäste.
Auch in Theuern gab es ein Maifeuer.
In der Ringstraße war ein großes Feuer aufgebaut.
Auf der Schaumburg war diesmal nur ein kleines Feuer.
Ein paar Vereinsmitglieder haben sich gemütlich zusammen gesetzt.

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.