Die Stadt Schalkau hat ein Christkind gesucht.

Unser neues Christkind heißt Jasmina Rimpler-Kiss.
Jasmina ist 15 Jahre alt.
Das Christkind hat unseren Weihnachtsmarkt eröffnet.
Der Weihnachtsmarkt war am ersten Adventswochenende.
Das Christkind half dort dem Weihnachtsmann.
Christkind und Weihnachtsmann verteilten zusammen Geschenke.
Unser Christkind war auch bei der Weihnachtsfeier von den Senioren.
Im November war Jasmina bei einer Schulung für Christkinder.
Dort hat sie alles gelernt, was ein Christkind braucht.

Christkind ist Jasmina zwei Jahre lang.

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.