Im September haben wir die Babies vom Jahr 2021 eingeladen.
Auf dem Idaplatz ist für die Kinder ein Baum gepflanzt worden.
Auf einer Tafel vor dem Baum stehen die Namen der Kinder.
Auf dem Idaplatz sollte auch der Empfang sein, aber es hat geregnet.
Die Babies und ihre Eltern kamen ins Schießhaus in Schalkau.
Jedes Kind hat Geschenke bekommen.
Alle haben sich bei Kaffee und Kuchen kennenlernen können. 
Der Verein für Jugend, Kultur und Tourismus hat den Kuchen gebacken und die Gäste bewirtet.

 

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.