Der Schwimmbadverein hat diesen Sommer was Neues probiert.
Weil durch Corona alle Kinos zu hatten, gab es Kino im Schwimmbad.
Ein ganzes Wochenende lang konnte man Filme unter freiem Himmel anschauen.
Am Freitag gab es den Film „Ballon“ von Michael Bully Herbig über eine Flucht aus der DDR.
Viele Leute hatten ihre eigenen Stühle dabei.
Es gab wie im richtigen Kino Popcorn und Getränke.
Am Sonnabend zeigten sie den Film „Bohemian Rhapsody“ über das Leben von Sänger Freddie Mercury von der Gruppe „Queen“.
Am Sonntagnachmittag gab es den Kinderfilm „Paddington Bär“.
So war für jeden etwas dabei. Weil Hand in Hand alles besser geht als alleine, waren auch andere Vereine da.
Dem Schwimmbadverein halfen der Förderverein vom Kindergarten und der Verein für Jugend, Kultur und Tourismus.
Es waren noch einige Plätze frei an den Abenden. Doch alle meinten, dass so etwas öfter sein sollte.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.