In Schalkau gibt es immer schöne Osterbrunnen.
Auch dieses Jahr sind wieder viele geschmückt.
Die Vereine von Schalkau sind da sehr fleißig.
In Emstadt hat sich der Bürgerverein was Schönes ausgedacht.
An der Kreuzung von Görsdorf steht ein neues Schild.
Da sind zwei Hasen drauf.
Da kann man die Gesichter wegklappen.
Wenn man den Kopf da durch steckt, wird das ein lustiges Foto.
Es ist oft schönes Wetter jetzt.
Da kann man viel in der Natur entdecken.