Die Weihnachtszeit fängt an.
In Schalkau wurde der Weihnachtsbaum aufgestellt.
Der kommt von einer Maler-Firma aus Schalkau.
Danke an Maik Stolz für die Spende.
Schade, dass kein Weihnachtsmarkt ist.
So steht der Baum ganz alleine auf dem Markt.
Der Schmuck für den Baum kommt vom Kindergarten.
Die Kinder haben ganz viel gebastelt.
Der Bauhof hängt den Schmuck zusammen mit den Kindern auf.

Auch in den Stadtteilen gibt es Weihnachtsbäume.
Der Bauhof hat schon überall die Lichter angemacht.

Die Weihnachtszeit ist dieses Jahr sehr ruhig.
Wir wünschen Ihnen schöne Tage bis Weihnachten.
Bleiben Sie gesund.
Schalkau hat auch eine Facebookseite.
Hier finden Sie einen kleinen Film über den Baum.

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.