Unite Gallery Error:

Gallery with alias: freibad not found

 


 

Das Schwimmbad in Schalkau ist im Sommer bei schönem Wetter nachmittags geöffnet.
Im letzten Jahr wurden Rettungsschwimmer ausgebildet.
Darum kann das Schwimmbad nächstes Jahr länger auf machen.
Sie können sich auch direkt über den Schwimmbadverein informieren.
Mehr...

 

Der Sportplatz in Schalkau wird vom Verein FC Blauweiß Schalkau betreut.
Der hat hier ein Vereinsheim, das man für Feiern mieten kann.
Weitere Informationen zum Verein finden Sie hier.

Spielplätze gibt es in vielen Ortsteilen: Stadtgebiet Schalkau (Ida-Platz und Johannisgasse), Roth (Foto), Ehnes, Bachfeld, Almerswind, Truckendorf, Truckenthal, Theuern

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.