Am Anfang vom Jahr findet immer unser Neujahrsempfang statt.
In diesem Jahr war der Empfang mal wieder möglich.
Die Bürgermeisterin hat viele Gäste eingeladen.
Da waren Unternehmer eingeladen und Personen, die die Stadt unterstützen.
Natürlich waren auch viele Vereine eingeladen.
Ohne Vereine könnten wir in Schalkau nicht so viel Veranstaltungen.
Auch die Feuerwehrleute arbeiten freiwillig.
Den Kameraden sagen wir alle danke für ihren Einsatz in der Freizeit.
Politiker waren auch einige da.
Alle haben sich gut unterhalten.
Als Programm gab es zum Anfang ein Gedicht und Lieder von der Musik AG.
Dann hat Ines Ehrlicher mit ihrem Sohn Anton gesungen.
Als Festredner war Thomas Rau, der ehemalige Superintendent dabei.
Frau Hopf hat einen Überblick über die letzten Jahre gegeben.
Als Abschluss vom Programm ist der Gitarrist Jürgen Hayn aufgetreten.
Helmut Stammberger und Dieter Dorst sind alös Ehrenstadtrat ausgezeichnet worden.
Die zwei sind schon seit über 30 Jahren Stadtrat.
Es war für alle ein schöner Abend. 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.