Iris Fleischhauer 

ist eine Autorin aus Schalkau.
Sie lebt hier mit ihrer Familie und hat schon einige Bücher geschrieben.
Ihr neues Buch „Die Adlerfibel“ stellt sie in einer Buchlesung vor.
Die Buchlesung war am 19. November um 17.00 Uhr im Thüringer Hof in Schalkau.

Das Buch erzählt eine Geschichte von verschiedenen Menschen.
Es spielt in Deutschland nach dem Krieg und bis zur Wende. 

 

 

 

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.